Endlich online!

Eine für alle

Mansfeld-Südharz hat für seine Besucher nun endlich ein Portal für alle touristischen Angebote.
"Unser Landkreis verfügt über eine Vielzahl von interessanten touristischen Zielen, gastronomischen Angeboten, Veranstaltungen und Übernachtungsmöglichkeiten." schwärmt der Geschäftsführer der Standortmarketinggesellschaft Mansfeld-Südharz, Mark Lange.
Cathleen Scheiner, Projektleiterin des neuen Online-Angebots, ergänzt: "Alle Tourismus-Partner des Landkreises sind herzlich eingeladen, zum stetigen Ausbau der Webseite mit Vorschlägen und Anregungen beizutragen, um so ein allumfassendes Bild über den Tourismus in Mansfeld-Südharz zu präsentieren."
Optisch ist die neue Internetseite angelehnt an die bereits veröffentlichte Imagebroschüre des Landkreises mit den vier Kategorien "Natürlich", "Abenteuerlich", "Genüsslich" und "Kulturell", ergänzt um das bevorstehende Reformationsjubiläum.
Zentrale Elemente sind ein Veranstaltungskalender, ein Gastronomie- und ein Beherbergungsfinder, die nun mit Unterstützung der touristischen Partner in Mansfeld-Südharz sukzessive ausgebaut werden sollen.
Da ständig neue Inhalte hinzukommen, lohnt es sich, immer wieder unter www.mansfeldsuedharz.de/tourismus vorbeizuschauen.

Zurück