Sie befinden sich hier: Startseite » Kreisverwaltung » Bürger & Verwaltung » Aktuelles » Meldungen
> News | Aktuelles

Wanda Böhme und Winfried Viezens geehrt

Wanda Böhme und Winfried Viezens.

Magdeburg/Sangerhausen - 22.10.2019 - Für ihre langjährige Arbeit im Seniorenbereich wurden Wanda Böhme und Winfried Viezens auf einem Festakt in Magdeburg durch den Landesseniorenrat geehrt. Frau Böhme ist seit 1999 in der Seniorenarbeit in der Seniorengruppe Emseloh aktiv. Zum damaligen Zeitpunkt war der Seniorenrat Allstedt - Kaltenborn mit 7 Gemeinden im Aufbau, an dem sich Frau Böhme aktiv beteiligte. Im Jahr 2004 arbeitet Frau Böhme im Kreisseniorenrat aktiv mit.
Winfried Viezens ist Gründungsmitglied des Kreisseniorenrates Mansfeld-Südharz im Jahr 2007, arbeitete als stellv. Vorsitzender bis 2017. Bis heute ist er Vorstandsmitglied Er hat entscheidend zur Etablierung des Kreisseniorenrates im Landkreis Mansfeld-Südharz beigetragen. Zudem arbeitet Herr Viezens in die Arbeit der Landesseniorenvertretung eingebracht. Sein Wissen über Satzungs- und Wahlrecht half bei der Arbeit der Landesseniorenvertretung.

© Uwe Gajowski E-Mail

Zurück